Mittwoch, Dezember 07, 2011

Liebe Tagpost :)

Kam hier von ganz vielen lieben Hühnern an.... Dank euch allen, ihr habt mir in ganz schweren Zeiten ein wenig meine Seele erhellt :) (vor allem Bettina sei gedankt sie hat alles angeleiert)
Wenn ich endlich umgezogen bin, dann bin ich im nächsten Jahr wieder dabei... *knuddel*
weil ich ja ein paaaaar mehr als 24 Tags hab, bin ich am 1. Advent angefangen ;)

hier die tollen Tags von Strolchi, fixi
Kalli, Elke & Cado, die sind alle soooo schön :)


und von Anke, Stempelomi,
Patty Stempel-Ulla und Renate (Kerstin)
Ich freu mich jeden Tag :) auf ein neues Tag... DANKESCHÖN

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

klasse dass das so gut geklappt hat mit dem Kalender! *freu*
weiterhin viel Spaß beim Auspacken :))

LG,Beate

Conservatory-Girl hat gesagt…

:( hät ich das gewußt, hät ich dir auch eins gemacht!

Stempelhexe hat gesagt…

Da haste schöne Tags bekommen.

LG
Ulla

Angela hat gesagt…

Liebe Mel,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Tolle Tags hast Du bekommen.
Liebe Grüße
Angela